Neue Kinder

 

Seit 2006 kommen nur noch Kinder mit der Neuen Energie zur Erde.  

 

Wir  ehemals "AltenMenschen", die jetzt über sehr viel mehr Bewusstsein verfügen haben die Aufgabe, diese und natürlich auch die anderen Kinder, anzuleiten, sie so zu akzeptieren wie sie sind, mit ihnen zu fließen, weich und auch kraftvoll zu sein. Mit ihnen zu tanzen, zu singen und zu spielen und ihnen Stabilität, Mut und Entschlossenheit vorzuleben.                                                                                                                                                                                       

Kinder spiegeln ihre Eltern und ihre Mitwelt

 

Schauen wir also genau hin, was sie uns zeigen wollen, und hören hin, was sie uns mitteilen wollen.

Und vor allem: Lassen wir sie los, denn sie wollen ihre eigenen Erfahrungen machen.

                                  

Kinder wissen mehr als wir meinen.

 

 Kinder haben zwar einen kleinen Kopf doch die Nervenverbindungen in ihrem Gehirn sind auf bis zu 100 Begeisterungsschübe pro Tag gepolt.

Also lasst uns sie dahingehend unterstützen und kitzeln wir ihre Talente und Begabungen heraus.

 

Kinder sind bedingungslose Liebe

 

Kinder lieben ihre Eltern bedingungslos. Egal ob wir sie loben, schlagen oder bestrafen.

Neue Kinder sind bedingungslose Liebe für alles und jeden. Sie unterscheiden nicht mehr.

 

Neue Kinder sind die "Führer" von morgen

 

Die Veränderung in allem ist schon fortgeschritten und dadurch, dass die Neuen Kinder Liebe sind und Liebe leben, fühlen statt nur zu denken, Intuition zulassen, mit allen Neuen Energien wirken können, werden sie die Führung übernehmen in ein Goldenes Zeitalter.

 

 

 

 

Download
für alle, die mehr wissen wollen
Neue Kinder - Alte Menschen, dabei hat "alt" nichts mit dem Alter zu tun.
Neue Kinder-Alte Menschen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 90.3 KB