Ich Bin


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Monica Droste

und mein Leben ist   jetzt  Lebensfreude, Leichtigkeit und Liebe.

 

Meine Berufung sind  Kinder und ihre Eltern,  vor allem die Kleinen ab dem  1. bis 11. Lebensjahr, da sie mehr denn je ermutigt, inspiriert und geliebt werden müssen.

 

Vor über 20 Jahren bin ich erwacht und erkenne mehr und mehr, welch ein wunderschönes Leben wir hier auf diesem großartigen Planeten leben können, wenn wir uns entscheiden, unsere Dramen, unser Leid, Elend, Schuld und Minderwertigkeitsgefühle anzunehmen und loszulassen. Zu erkennen, dass all das nur Spiele waren, an denen wir alle  mitgewirkt haben.

 

 

Oh ja, ich habe mir Hilfe von Außen geholt.

Seminare besucht, Gespräche geführt, in Gruppen mitgewirkt.

Dazu musste ich oftmals meinen inneren Schweinehund überwinden.

Mich immer wieder selbst antreiben. Wenn ich dies nicht getan habe, wurde ich von anderen angetrieben oder zurückgepfiffen.

Was sollte ich tun oder sollte ich im Moment einmal nichts tun?

Lasse ich mich vom Fernsehen einlullen und berieseln oder werde ich aktiv im Innen oder Außen?

Fragen über Fragen.

Und ich habe immer Antworten erhalten, weil ich sie haben wollte. Zwei Schritte vor und auch mal 3 Schritte wieder zurück. Doch ich habe mich nicht beirren lassen und bin wieder aufgestanden und habe weitergemacht.

Ich war zweimal erfolgreich selbständig.

2000 bin ich ausgestiegen, um herauszufinden, wie ich denn nun mit meinem Leben umgehen will.

Oh ja, ich war eine Dramaqueen und liebte diese Spielchen.

 

All das hat dazu geführt, dass ich jetzt weiß, was ich will.

Nämlich

 

 

 

Lebensfreude,

Liebe und Leichtigkeit zu sein

und

das in vollkommenem Reichtum.

 

 

 


J e d e r, der will, kann das erreichen.

Die Frage ist nur:

Willst du das auch?

Der Weg dahin, ist dann einfach, doch manchmal nicht ganz leicht.

 

 

 

 

Es  reicht  e i n e  Nachricht ...

 

 

 

 

 

 

Hier wirken wir